Wakatanka – Das Musical

eingetragen in: Oberstufe, Schulleben, Unterstufe | 3

Das Musical Wakatanka ist an beiden Abenden sehr gut bei den Zuschauern angekommen. Geplant und durchgeführt wurde das Projekt unter Leitung von Meike Sperber und Uli Radl zusammen mit Agnes Kaindl, Sakia Fink und Steffen Weber von der Städtischen Sing- und Musikschule Sulzbach-Rosenberg.

Die Zuschauer waren begeistert und alle der über 200 Beteiligten waren froh, bei diesem tollen Projekt dabei gewesen zu sein. Um niemanden zu vergessen, hier die komplette Liste aller Beteiligten.

3 Responses

  1. Besucher
    | Antworten

    Wakatanka war einfach super und hat uns viel Spaß gemacht! Vielen Dank an alle Darsteller!

  2. Brigitte
    | Antworten

    Hallo Miteinander, ich war mit meinem Enkelsohn in der Vorstellung. Ich kann nur sagen: Es war ganz große Klasse. Das war eine Meisterleisung und fernsehreif. Die Solo-Einlagen der Kinder (natürlich auch der Erwachsenen ) war spitze. Ich war lange Jahre Erzieherin in einem Kindergarten und ich weiß was bei so einer Veranstaltung geleistet wird, auch im Hintergrund. Das war wirklich eine Meisterleistung. Ich wünsche Euch weiterhin soviel Elan und Freude an Eurem Beruf.

  3. Christian Kunkel
    | Antworten

    Ich begückwünsche Sie zu Ihrer grandiosen Leistung und bedaure, dass ich dieses Event nicht vor Ort erleben konnte. Gratulation an alle Aktiven.
    Herzliche Grüße,
    Christian Kunkel (Komponist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.