Abschlussfeier

eingetragen in: Förderstufen, Oberstufe | 1

Unter dem Motto „Schenk dir einen Inseltag“ wurden am Donnerstag, den 19.7.12 abends in der Schulaula 22 fesch gekleidete Abschlussschüler entlassen. Es gratulierten ihnen der Schulleiter, der Bürgermeister von Sulzbach-Rosenberg und der Landrat. Klassenlehrerin Frau Klein präsentierte, untermalt von einer Diashow, Gedanken zum Abschluss. Zwei Lehrer erinnerten sich, getarnt als Schüler an ihre vergangene Schulzeit, eingebettet in eine Präsentation von zahlreichen Bildern der letzten 2 Schuljahre. Alle bekamen ihre Zeugnisse verliehen und die 6 Hauptschulabschlussabsolventen zusätzlich Bücher vom Landrat und Gutscheine von der Schule.

 

Eine Antwort

  1. Martha Kowalski
    | Antworten

    Die Abschlußfeier war ein voller Erfolg und hat uns sehr gut gefallen. Das ganze Programm war toll organisiert, die Schulband war Spitzenklasse und die beiden Lehrer als Schüler super gut drauf. Uns ist es schwer gefallen nach Hause zu gehen.
    Das kalte Büffet war reichlich und sehr gut.

    Viele Grüße an das gesamte Lehrerteam

    Familie Kowalski

Bitte hinterlasse eine Antwort