Abschiedsfeier für Herrn Malich

abschied_malich

In der voll besetzten Aula, verabschiedeten große und kleine Schüler ihren Schulleiter mit einer Darbietung. Aber auch die Lehrer ließen es sich nicht nehmen, ihren Chef mit klassischer Musik und einem Chor zu verabschieden. Hier einige Eindrücke…

Eine Antwort

  1. Malich Axel
    | Antworten

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für alle lieben Wünsche anlässlich meiner Pensionierung bedanken. Es waren aufregende 6 Jahre am SFZ Sulzbach-Rosenberg. Ich habe tolle Kolleginnen und Kollegen kennen und schätzen gelernt. Der neuen Schulleitung wünsche ich Kraft für die kommenden Aufgaben und allzeit ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.
    Glückauf!
    Euer Axel Malich

Bitte hinterlasse eine Antwort